Pflegeversicherung

Im Vergleich zu früheren Generationen haben wir das Glück mit höherer Wahrscheinlichkeit sehr alt zu werden. Wir alle wollen bis ins hohe Alter gesund und fit sein. Die Statistik zeigt aber, dass man plötzlich auf Hilfe angewiesen sein kann. Im Jahr 2015 waren in Österreich 5 % der Bevölkerung pflegebedürftig, was bedeutet, dass jede vierte Familie einen Pflegefall in ihrem Umfeld zu betreuen hat. Mit den derzeitigen demographischen und sozialen Entwicklungen ist davon auszugehen, dass sich dieser Trend nicht nur fortsetzen, sondern vielmehr verstärken wird.

Befreien Sie sich von vielen organisatorischen und finanziellen Sorgen rund um das Älterwerden mit einer privaten Pflegeversicherung. Das gesetzliche Pflegegeld vermindert sich dadurch natürlich nicht. Darüber hinaus sind Sie auch dann abgesichert, wenn ein Unfall zu Pflegebedürftigkeit führt.

Persönliche Beratung steht bei uns in allen Fragen rund um Versicherung und Vorsorge im Mittelpunkt.
"Ich wurde immer optimal serviciert und kann Peter Kloiber und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen."
Otto Krupka
Restaurant Director in New York
Otto Krupka