Haushaltsversicherung

Egal, ob eine kleine Studentenwohnung oder ein 200 m² großes Penthouse: die passende Haushaltsversicherung gehört unbedingt dazu.

Der Schutz einer Haushaltsversicherung ist vielseitig. Neben Gefahren wie Sturm, Leitungswasser, Feuer oder auch Einbruch/Diebstahl ist ein wichtiger Bestandteil der meisten Haushaltsversicherungen die sogenannte private Haftpflichtversicherung, die vor vielen weiteren Gefahren im alltäglichen Leben schützt.

Die zahlreichen Anbieter unterscheiden sich allerdings zum Teil sehr stark voneinander. Eine Beratung durch einen unabhängigen Experten ist daher sehr zu empfehlen.

Wir versichern Ihnen vollen Einsatz für all Ihre Anliegen.
"Ich wurde immer optimal serviciert und kann Peter Kloiber und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen."
Otto Krupka
Restaurant Director in New York
Otto Krupka