Haushaltsversicherung

Egal, ob eine kleine Studentenwohnung oder ein 200 m² großes Penthouse: die passende Haushaltsversicherung gehört unbedingt dazu.

Der Schutz einer Haushaltsversicherung ist vielseitig. Neben Gefahren wie Sturm, Leitungswasser, Feuer oder auch Einbruch/Diebstahl ist ein wichtiger Bestandteil der meisten Haushaltsversicherungen die sogenannte private Haftpflichtversicherung, die vor vielen weiteren Gefahren im alltäglichen Leben schützt.

Die zahlreichen Anbieter unterscheiden sich allerdings zum Teil sehr stark voneinander. Eine Beratung durch einen unabhängigen Experten ist daher sehr zu empfehlen.

Wir stellen sicher, dass die Versicherungen ihre Leistungsversprechen einhalten.
"Seine umsichtige Art, immer die Interessen seiner Klienten im Vordergrund, hat mich bewogen, ihm alle meine Versicherungsangelegenheiten zu überantworten."
Reinhold Görg
Oberst a.D., Inhaber der Motorbootfahrschule Wachau
Reinhold Görg