Elektronik- und Maschinenbruchversicherung

Ein Betrieb kann heutzutage nicht mehr auf technische Unterstützung verzichten. Die fortschreitende Technisierung ist Voraussetzung für immer schnelleres Arbeiten. Muss ein Gerät ersetzt oder repariert werden, kann das sehr teuer kommen.

Auch der nationale und internationale Wettbewerb zwingt Unternehmen zu immer größeren und schnelleren Maschinen. Obwohl die Zuverlässigkeit der Bauteile zunimmt, wird das Risiko durch die steigende Zahl der Bauteile nicht kleiner.  Maschinenersatz oder Reparatur sind ein großes Kostenrisiko für viele Unternehmen geworden. Nur eine Elektronikversicherung oder Maschinenbruchversicherung bietet hier umfassenden Schutz für Ihre technischen Anlagen – auch gegen Schadenursachen wie Ungeschicklichkeit, Bedienungsfehler Konstruktionsfehler oder Sabotage.

Wir sorgen für Ihre Sicherheit.
"Seine umsichtige Art, immer die Interessen seiner Klienten im Vordergrund, hat mich bewogen, ihm alle meine Versicherungsangelegenheiten zu überantworten."
Reinhold Görg
Oberst a.D., Inhaber der Motorbootfahrschule Wachau
Reinhold Görg